Über mich

Wenn ich eine Blume male, dann beginne ich zuerst mit der Grundfarbe, zum Beispiel Rosa. Dann werde ich Strukturen setzen…. mit Weiß, Himbeerrot bis Granatrot, mit Orange und Gelb und einigen dunkelvioletten Spitzen in der Mitte welche sich zu Tiefschwarz entwickeln.

So viele Farben für eine und dieselbe Blume? Wenn ein Mangel auftritt, verliert sie ihren ganzen Charme!

Der Mensch ist dieser Schönheit sehr ähnlich. Für ihn sind die Farben seine Qualitäten, ja sein Potenzial.

Was mich betrifft, so bin ich gerne in mehreren Bereichen tätig, von der Kreation in der Malerei und Kosmetik bis hin zur Sorge um das Wohlbefinden anderer durch Massagen, Energetische-Pflege und Bachblüten sowie durch privaten Französisch-Unterricht.

Ich habe nur einen Wunsch: meine Leidenschaft und mein Wissen mit viel Liebe zu vermitteln, damit auch andere davon profitieren können.

Eure Françoise